in , ,

Sommerhaus: Corona-Test bei Wiedersehens-Show! Welches Paar darf nicht dabei sein?

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Am Freitagabend wurde in Köln das große Wiedersehen zum „Sommerhaus der Stars“ aufgezeichnet. Alle Paare sollten bei diesem Spektakel dabei sein. Die große Frage bleibt, wie verhalten sich Andrej Mangold und Jenny Lange gegenüber Eva Benetatou und wird Georginas Verlobter wohl möglich wieder abdrehen?

Foto: TVNOW

Bereits im Sommerhaus und bei dem Trailer-Dreh zur Promi-WG musste Kubilay Özdemir wegen Fehlverhalten vom Set entfernt werden. Bevor die Promis überhaupt in die Talk-Arena durften, mussten alle noch einen Corona-Test über sich ergehen lassen.

Georgina Fleur Foto:Instagram.com

Dafür wurde extra ein Arzt von der Produktion bestellt, der die Paare auf Covid-19 untersuchte. Nur wer negativ getestet wurde durfte auf die anderen Paare „losgelassen“ werden. Georgina Fleur ließ sich sogar bei ihrem Corona-Test filmen. Ob wirklich alle Kandidaten Corona frei sind oder sich vielleicht doch jemand noch vor dem Dreh mit dem Virus angesteckt hat, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten wurden bis 23:00 Uhr angesetzt, man wollte pünktlich zur Sperrstunde in Köln fertig sein, dies bestätigte ein Produktionsmitarbeiter Promiwood gegenüber.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Liebes-Aus mit Carina Spack! Serkan Yavuz beschimpft Follower: „Haltet endlich die Schnauze“!

Fremdgegangen? Yeliz Koc schießt gegen EX Johannes Haller!