in , ,

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold bekommt Extrawurst!

Das sind sie also, die „Stars“ des Sommerhauses 2020! Die meisten fragen sich, wer ist das und zurecht. Namen wie, Diana Herold, Lou und Lisha oder Martin Bolze, haben die meisten noch nie gehört. 

Foto: WENN/Imago/Privat

Dagegen wirken Namen wie, Georgina Fleur oder Annemarie Eilfeld, wie Weltstars. Sollen das wirklich die Namen sein, die das Sommerhaus zu den Erfolg machen, was es 2019 war? Wohl kaum, denn RTL will die Show dieses Jahr so groß wie nie zuvor. So hat Promiwood erfahren, dass es unglaubliche 11 Folgen geben soll. Ganze vier mehr als noch vor einem Jahr, wo noch große Namen wie Michael Wendler oder Willi Herren, unter den „Stars“ waren.

Doch nach Promiwood Informationen war das noch nicht alles. RTL möchte wohl nicht direkt ihr ganzes Pulver für die Show verschießen. Sieben Paare reichen natürlich nicht für ganze 11 Folgen. So sollen einige Promis erst später einziehen. Das achte Paar ist Bachelor Andréj Dregold und seine Jenny. Diese Namen wollte RTL noch unbedingt geheim halten. Zuviel Trubel herrschte heute rund um das Drehgelände, Straßen wurden abgesperrt um Schaulustige und Journalisten in Schach zu halten. Da die Gefahr bestand, der Bachelor würde an die Öffentlichkeit durchsickern, wurde das Paar zurückgehalten und wird erst später ins Haus einziehen. RTL lässt es weiter spannend, bei sieben Paaren wird es also nicht bleiben…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EXKLUSIV: Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange im Sommerhaus der Stars!

Luca Hänni & Christina Luft: Sind beide jetzt doch ein Liebes-Paar?