in , ,

Sommerhaus der Stars: Das sagt Matthias Mangiapane über Annemarie, Rafi Rachek & Co.

Das TV-Trash Ereignis des Sommers rückt näher. Wie Promiwood weiß beginnt am 04. Juni der Dreh fürs Sommerhaus der Stars. RTL hat eine „Villa“ an der Ostsee gefunden. Die angeblich Promis wie DSDS Annemarie Eilfeld, Bachelor-Star Rafi Rachek mit Freund Sam Dylan, Katzenmutter Iris Klein und die „Goodbye Deutschland“ Auswanderer Caro & Andreas Robens beziehen dürfen.

Foto: dpa

Matthias Mangiapane, der selbst 2017 einer der Promis im Sommerhaus war, sagt im Gespräch mit Promiwood was er von der diesjährigen Auswahl für die Reality-Show hält: „Ich finde die Mischung der Kandidaten für das Sommerhaus sehr interessant und bin mir sicher, dass auch hier die Fetzten fliegen werden. Man darf nie vergessen, dass man diese Menschen zwar vom sehen oder einem Event kennt, aber 14 Tage 24 Stunden zusammenzuleben ist etwas ganz anderes“.

Der Reality-Profi weiß ganz genau was der Zuschauer sehen will, so sagt Matthias auch: „Ein Reality Format lebt von Streit, Diskussionen und Konfrontationen, auch bei Promis unter Palmen wurde nicht nur gestritten. Ich habe mit fast allen Kandidaten sehr tolle Gespräche geführt und sehr viel gelacht. Aber will der Zuschauer wirklich sehen wie man zusammen kocht und lacht, nein dafür gibt es genug Kochsendungen, aber wird gestritten oder diskutiert ist jeder gespannt wie es ausgeht und was passiert. Ich denke im Sommerhaus der Stars haben wir genügend Kandidaten, die uns damit versorgen werden“.

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

So wie Matthias das sieht, wird das „Sommerhaus der Stars“ 2020 ein voller Genuss für den TV-Zuschauer. Wir werden sehen, nach Promiwood Informationen startet die neue Staffel am 21. Juli auf RTL.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gerda Lewis will eine Runderneuerung! Neue Brüste für die Bachelorette!

Riesen SHITSTORM für Daniela Katzenberger! Was ist mit Tochter Sophia passiert?