in , ,

Sommerhaus: Dieses Paar fliegt in Folge 8! Damit hätte keiner gerechnet.

Bilderquelle: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“ geht langsam zu Ende und daher muss auch weiter ausgesiebt werden. Nachdem in der letzten Woche Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny, sowie Iris Klein und Peter die Promi-WG verlassen mussten, ist in der achten Folge ein neues Paar fällig.

Foto: TVNOW

Nach dem letzten Spiel, sind die Robbens und Annemarie Eilfeld mit Freund Tim, die einzigen Paare die sich nicht safen konnten. So bleibt den anderen Paaren im Haus nur die Wahl zwischen den beiden Pärchen. Für Eva Benetatou ist sofort klar, Annemarie muss weg! Für die Griechin ist die Schlagersängerin schon lange ein Dorn im Auge. Nachdem sie in der letzten Woche schon Andrej Mangold höchstpersönlich vor die Tür gesetzt hat, nominiert sie dieses Mal mit Partner Chris die Blondine und Tim.

Auch Diana Herold, die Pharos und natürlich auch die Robbens nominieren Annemarie und Tim. Für das „Goodbye Deutschland“ Paar stand ja auch kein weiteres Pärchen zu Wahl. Damit war klar, Eilfeld und Tim müssen das Sommerhaus verlassen. Beide stehen sichtlich unter Schock und selbst der sonst so gefasste Tim vergießt ein paar Tränen. Beide müssen, aber noch eine Nacht im „Horror-Haus“ verweilen, bevor sie das Weite suchen dürfen.

Foto: Anne-Marie Eilfeldt Tim Sandtund Tim Sandt
Foto:Instagram.com

Staffel 2: Das sagen die Prince Charming All-Stars zu den neuen Kandidaten! Wer sind die Favoriten?

Nach Trennung! Serkan Yavuz entschuldigt sich bei Carina Spack! „Es tut mir leid.“