in , ,

Sommerhaus: Freundschaft vorbei? Lisha & Lou entfolgen Andrej Dregold auf Instagram!

Was ist nur bei der großen Wiedersehens-Show vom „Sommerhaus der Stars“ vorgefallen. Am Freitagabend wurde in Köln das letzte Aufeinandertreffen der Sommerhaus-Paare aufgezeichnet. Das große Wiedersehen wird am 01. November auf RTL ausgestrahlt.

Foto: TVNOW

Schon jetzt gibt es, aber erste Anzeichen, dass es in dem After-Talk ordentlich zur Sache ging. Lisha und Lou enfolgten, nämlich – Ex Bachelor Andrej Dregold auf Instagram. Dabei verband das Gespann im Sommerhaus noch eine innige Freundschaft. Wie Pech und Schwefel hielten die Paare zusammen und hatten nur ein Ziel, Eva Benetatou zu eliminieren.

Diese Freundschaft scheint jetzt vorbei zu sein. Das Entfolgen scheint auch eine Botschaft zu sein, dass hier ein Schlussstrich gezogen wurde. Und Andrej Dregold? Der folgt bislang immer noch dem Krawall-Paar, spätestens bei der Ausstrahlung des Wiedersehens wird sich zeigen was wirklich vorgefallen ist.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fremdgegangen? Yeliz Koc schießt gegen EX Johannes Haller!

Corona-Alarm bei „The Voice?“ Samu Haber ist raus!