in ,

Sommerhaus-Gagen! Das ist die Gage von Elisabeth Marie Hofbauer & Benjamin Ryan Melzer

Foto: TVNOW

Das Sommerhaus der Stars ist zurück! Zwar hat schon längst der Herbst begonnen und von Sommerfeeling fehlt jede Spur, doch auch dieses Jahr wird RTL mit der „Promi-WG“ für jede Menge Unterhaltung sorgen.

Ganze dreimal die Woche werden die „Stars“ auf die TV-Zuschauer losgelassen. Doch der Cast ist in diesem Jahr so unbekannt wie nie zuvor. Zu den bekanntesten dürfte noch Mola Adebisi gehören. Für viele andere „Neu-Promis“ ist es sogar der erste TV-Auftritt, dass spiegelt sich dieses Jahr auch in den Gagen wieder.

Im letzten Jahr soll Andrej Mangold mit seiner Ex Jenny laut BILD noch satte 100.000 Euro erhalten haben! Davon sind die Kandidaten der 2021-Ausgabe weit entfernt. Promiwood kennt die Gagen und verrät wer die Schlacht um die Gagen gewinnt und welches Paar so richtig bei den Verhandlungen abgestürzt ist!

Elisabeth Marie Hofbauer ist die Schwester der früheren „Bachelorette“ Anna und war selbst mal bei „GNTM“. Ihr Freund Benjamin Ryan Melzer wurde als Frau geboren und arbeitet u.a. als Model.  Die beiden bekommen wohl die kleinste Gage die es jemals beim „Sommerhaus“ gab. Für ihren Ausflug in die Promi-Welt bekommt das Paar 15.000 Euro!

Gil Ofarim äußert sich! Droht ihm Gefängnis?

Nach Shitstorm: Danni Büchner Tochter Joelina – Botschaft im Bikini!