in , ,

Sommerhaus: Gerda Lewis nimmt Andrej Mangold in Schutz! Ich erkenne mich in ihm wieder!

Bilderquelle: Instagram.com

Wer hätte das gedacht, nachdem sich immer mehr Promis gegen Andrej Mangold (33) stellen und über den Hottie auspacken, stellt sich jetzt Ex-Bachelorette Gerda Lewis (28) auf seine Seite.

Foto: Instagram.com

„Auf einmal kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und meinen ihre Meinung öffentlich dazu abzugeben“, kritisiert die Influencerin auf Instagram. Die vermeintliche Hate-Welle hinter diesen Äußerungen leitet sie sich folgendermaßen zusammen: „Die denken, dass die auf irgendeinen Zug mit aufspringen können, um wieder ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – sonst kann ich mir so was nicht erklären.“

Gerda bekommt bei der Situation mit Andrej ein Déjà-vu, sie zerstritt sich damals mit ihren ehemaligen Freundinnen Doreen Petrova Larissa und Nina im Urlaub, die daraufhin pikante Details über sie auspackten. Lewis sah sich damals als Opfer, empfindet sie das gleiche Gefühl jetzt auch für Andrej Mangold? Auch die Blondine kassierte nach dem Streit mit ihren Ex-Freundinnen einen Shitstorm und auch in ihrer Sache äußerten sich damals mehrere Promis zu den Geschehnissen.

Foto: Gerda Lewis
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Andrej Mangold wollte der Manager von Eva Benetatou werden!

Temptation Island VIP: Kandidat Musty – wir werden HATE ernten! Hat er Giulia Siegel & Jasmin Herren verführt?