in , ,

Sommerhaus: Jetzt schießt Eva Benetatou gegen Mike Cees Monballijn!

{"source":"other","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1633956791152","origin":"gallery","fte_sources":["317071470465211"],"subsource":"done_button","used_premium_tools":false,"used_sources":"{"version":1,"sources":[{"id":"317071470465211","type":"ugc"}]}","source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1633956791167","premium_sources":[],"is_remix":true}

Das denkt Eva Benetatou über den „Sommerhaus der Stars“-Eklat mit Mike Cees-Monballijn:

Eva Benetatou hat ja schon einiges an Erfahrung aus dem Reality-TV gesammelt, aber auch in der Beziehungskiste hat die schöne Griechin schon einiges miterlebt, um die Situation im „Sommerhaus“ zu analysieren.

Dort hat Mike Cees einen regelrechten Skandal ins Leben gerufen! Der „Temptation Island“ Kandidat hat nämlich nicht nur ein Problem damit, dass seine Liebste Michelle vor vielen Jahren etwas mit dem Moderator und Sommerhaus-Kollegen Mola Adebisi hatte, ihn nervt es auch, dass Michelle nicht rund um die Uhr für ihn da ist und ihm noch mehr Nähe gibt.

Ex-Teilnehmerin Eva hat für sein Verhalten aber kein Verständnis. „Die Frau von Mike ist sehr verzweifelt und weiß nicht, was sie machen soll. Sie hat sich von ihm entfernt“, analysierte die Neu-Mama in einem Instagram-Clip die derzeitige Sommerhaus-Situation und ergriff direkt Partei für Michelle.

„Man muss auch mal seine fünf Minuten alleine haben“, betonte die Ex von Chris Broy mit Nachdruck. Eva befürchtet wohl, dass Mike nur aus einem Grund so sehr darauf aus ist, Zärtlichkeiten auszutauschen und seine besondere Connection zu seiner Ehefrau zu unterstreichen. „Nur weil man im Sommerhaus ist, muss man sich nicht öfters küssen und anfassen, um einem anderen Paar etwas zu beweisen“, fasst sie zusammen. Bleibt abzuwarten, ob Michelle das letztendlich genauso sieht. 

Trennung: Bachelor-Star Jade Übach wieder Single!

Nach Geburt – Mega Schlank! Sylvana Wollny verrät Abnehm-Geheimnis