in , , ,

Sommerhaus: Kommt Georgina Fleur zur Wiedersehens-Show?

Foto: TVNOW

Die letzten Wochen von Georgina Fleur waren turbulent! Nachdem sich die Bewohner weigerten nach der Spuck-Attacke von Freund Kubi weiter mit dem Paar in der Promi-WG zu leben, flog das It-Girl nach drei Tagen wieder aus dem Sommerhaus raus. 

Foto: TVNOW

Danach trennte sich Georgina von ihrem Verlobten, der sie nach Promiwood Informationen versuchte in eine Psychiatrie einweisen zu lassen. Daraufhin flüchtete Georgina nach Mallorca. Inzwischen scheint sich die Situation wieder entspannt zu haben und der Realitystar ist zurück in Deutschland und bereitet sich anscheinend auf das große Wiedersehen mit den anderen Kandidaten am Freitag vor.

Dies verriet Georgina letzte Nacht in ihrer Instagram Story. Dort markierte die Rothaarige das Sommerhaus und schrieb dazu: Wiedersehen am Freitag. Ob Georgina dort wieder für einen Skandal sorgen wird? Langweilig wird es mit ihrer Anwesenheit bestimmt nicht!

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Bachelorette Melissa wird von Kandidat Emrecan Özcan bedrängt! Er ist bereits vorbestraft!

Schock: Dschungelcamp ABGESAGT!