in , ,

Sommerhaus: Lisha und Lou rechnen mit Annemarie Eilfeld ab!

Bilderquelle: TVNOW

Es ist ein Rundumschlag gegen das „Sommerhaus der Stars“. In ihrem neuen YouTube Video schießen Lisha und Lou hart gegen Annemarie Eilfeld. Eigentlich waren die beiden Girls im Sommerhaus ganz dicke, aber auch nach den Dreharbeiten scheint es als ob Lisha der Schlagersängerin eine Aktion nicht verzeihen kann.

Foto: Instagram.com

Sie flog in letzter Episode mit Tim aus dem Haus. Zuvor verscherzte sie es sich gehörig mit Lisha, weil sie ihr beim Eierspiel die Hilfe verweigert hatte.
„Das, was Annemarie an diesem Tag bei dem Spiel abgezogen hat, das war für mich wirklich so ein Messer hinten rein,“ holt Lisha aus.

„Ich habe schon so oft Annemarie geholfen,“ betont Lisha. Jedoch hatten ihr auch die Produzenten untersagt ihre Kontrahentin weiter zu unterstützen. Tipps geben? War verboten. In wenigen Wochen ist die Wiedersehens-Show und es scheint so, als ob dort noch mal richtig abgerechnet wird. Mit Spannung darf erwartet werden was Andrej Mangold und seine Jenny sagen werden und ob Georgina Fleur überhaupt zum Wiedersehen kommt…

Foto: TVNOW

Die Bachelorette: Schock für Melissa – Kandidat Adriano rastet komplett aus!

Narzisst? Die dunkle Seite von Alexander Hindersmann! Was hat er Wioleta angetan?