Michelle Monballijn kann die Reaktionen der „Das Sommerhaus der Stars“-Fans gut nachvollziehen und bezieht daher Stellung. In dem TV-Format kommt aktuell ihr Ehemann, Mike Cees-Monballijn, gar nicht gut an.
Nachdem Michelle ihm gebeichtet hatte, dass sie einst mit Sommerhaus-Bewohner „Mola Adebisi“ liiert war, strafte Mike sie und die anderen Kandidaten mit teilweise ablehnendem Verhalten. Auf den sozialen Medien hießen Fans das Benehmen ihres Partners gar nicht gut. Das hat auch Michelle zu spüren bekommen und reagierte jetzt darauf:
„Man verhält sich vielleicht nicht angemessen oder es wirkt befremdlich. Ich oder wir verstehen eure Gedanken und nehmen es sehr ernst“, postet die Schauspielerin nach der Ausstrahlung von „Das Sommerhaus der Stars“ auf Instagram.
Die Ex-Tatort-Darstellerin plane, bei ihren Fans noch weiter auf den Vorfall einzugehen. „Aber ich muss das alles erst mal verarbeiten“, stellte sie klar. Denn es wurde ihr nicht nur geraten sich umgehend von Mike zu trennen! Mike wurde nämlich das Opfer von Beleidigungen und Bedrohungen. „Nicht okay sind Anfeindungen und Morddrohungen an meinen Mann!“, betont die Blondine daher. „Es gibt manchmal Situationen in deinem Leben, die dich überrollen, die vieles von dir abverlangen. Vielleicht könnt ihr uns bald besser verstehen – oder auch nicht“, deute die 42-Jährige an. Mike nahmen die „Hate-Kommentare“ offenbar sehr mit, weshalb er sogar einen Nervenzusammenbruch erlitt.