in , ,

Sommerhaus: Wegen Freundschaft zu Annemarie Eilfeld – Sam Dylan wird auf Instagram beschimpft!

Foto: Instagram.com

Noch nie zuvor hat das „Sommerhaus der Stars“ so polarisiert wie in diesem Jahr. Fast alle Kandidaten haben regelmäßig einen Shitstorm erlebt. Doch nicht nur das, diesen Hass bekommen jetzt sogar die Freunde der Sommerhaus-Paare ab.

Annmarie und Freund Tim Foto: TVNOW

Am Freitag zeigte sich der „Kampf der Realitystars“ Finalist Sam Dylan auf Instagram mit Annemarie Eilfeld in seiner Story. Prompt wurde der Prince Charming-Star dafür beschimpft, wie er nur mit Annemarie befreundet sein könne. Schnell wird klar die Schlagersängerin ist den Followern von Sam ein Dorn im Auge, wohl möglich, weil sie Team Andrej ist?


https://www.instagram.com/p/CFU9kL9CfsI/?igshid=137i4m3e01xp8


Doch der „Promi Boxer“ lässt das nicht auf sich sitzen. In seiner Story macht Sam den Hatern eine Ansage: „Was wäre ich für ein Freund, wenn ich jemanden nach sechs Jahren Freundschaft, in der ich nur positives erlebt habe, aufgrund einer TV-Show jetzt fallen lasse.“ Und weiter „Ich könnte mich jetzt, nur damit ich besser ankomme, nicht mehr mit Annemarie zeigen, das mache ich aber nicht. Ich stehe zu meinen Freunden und wem das nicht gefällt, der kann mir ja entfolgen.“

Zum Schluss fügt der Influencer noch hinzu, „Alles was ihr anderen vorwerft, fängt bei euch an.“ Für Sam selbst scheint die Sommerhaus-Situation nicht einfach zu sein. Der Realitystar ist nicht nur mit Annemarie befreundet, sondern auch mit Georgina Fleur und Eva Benetatou, mit letzter zeigte er sich aber in den letzten Wochen nicht mehr. Ob das was mit der Sommerhaus-Situationen zu tun hat?

Annemarie und Sam Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lässt DSDS-Sieger Ramon Roselly seine Freundin Lorena im Stich?

Komplette Funkstille! Lena Meyer-Landrut & Mark Forster liken sich nicht mehr auf Instagram!