in , ,

„Spiegel der Gesellschaft“, Eva Benetatou rechnet beim Sommerhaus-Wiedersehen mit den Kandidaten ab!

Foto:TVNOW

Am Sonntag kommt es auf RTL zum großen Showdown! Beim großen Sommerhaus-Wiedersehen treffen alle Kandidaten ein letztes Mal aufeinander und das sorgt für einige Eskalationen! So brüllt Georgina Fleur die anderen Kandidaten an, „das war Mobbing“.

Foto: GettyImages

Aber auch Lisha rechnet zum Schluss noch einmal ab und schießt ein weiteres Mal gegen Eva. Die Griechin bleibt, aber die meiste Zeit entspannt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Zum Schluss ergreift Eva die Chance eine letzte große Ansprache zu halten. So lässt die Ex Bachelor-Kandidatin die letzten Wochen Revue passieren. Für Eva war das eine sehr schlimme Zeit, „Was hier passiert ist, ist der Spiegel der Gesellschaft“, heißt es unter anderem in ihrer Rede, insgesamt soll dieser knapp fünf Minuten gedauert haben. Inwieweit dieser am
Sonntag beim Wiedersehen gezeigt wird konnte Promiwood leider nicht erfahren.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wieder vereint! So exzessiv feierten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir Halloween!

Foto: Roxy und Calvin Kleinen

„Temptation Island VIP“ Darum wollen es Roxy und Calvin nochmal wissen!