in , , ,

SpongeBob ist SCHWUL! Macher outen KULTFIGUR!

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie werden die internationalen Feiern und Paraden zum „Pride“ (ehemals: Christopher-Street-Day) in diesem Jahr auf Sparflamme laufen.

Foto: ABC

Dennoch gibt es etwas zu feiern: Der Sender Nikelodeon outete sein Aushängeschild SpongeBob Schwammkopf nämlich gerade als Mitglieder der LGBTQ-Community. Ja, Spongebob ist schwul. Das ist insofern überraschend, da Stephen Hillenburg, der die Comic-Figur erfand, vor rund 20 Jahren noch erklärte, dass Spongebob asexuell sei.

Im gleichen Atemzug erklärte Nikelodeon, dass Schwoz Schwartz aus der Serie „Henry Danger“ und Korra aus dem „Avatar“ Spin-Off „Legend of Korra“ ebenfalls der LGBTQ-Community angehören.

In einem Tweet schrieben die Macher: „Wir feiern den Pride mit der LGBTQ Gemeinschaft und all ihren Verbündeten – diesen Monat und in jedem Monat!“

Foto: Nikelodeon

HAPPY PRIDE SPONGEBOB!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Freundin von DSDS Sieger Ramon Roselly, steht seiner Karriere im Weg

Onlyfans, TV-Shows & Co! Darum ist Georgina Fleur die perfekte Business-Frau!