in , ,

Squid Game: Fan-Schlägerei wegen Netflix-Serie! Gefährlicher Hype

Foto: NETFLIX

Die Netflix-Serie „Squid Game“ löst gerade einen weltweiten „Hype“ aus: Doch einige Fans in Paris haben es vielleicht etwas zu weit getrieben. Sie lieferten sich tatsächlich eine Schlägerei! Seit einigen Tagen ist die neue Serienproduktion in aller Munde.

Der südkoreanische Netflix-Hit scheint derzeit alle Rekorde zu brechen und könnte sogar „Bridgerton“ als erfolgreichste Serie aller Zeiten ablösen. Doch geht die Begeisterungswelle um die brutale Serienhandlung rund um den ominösen Wettbewerb, bei dem hunderte Spieler ihr Leben lassen, zu weit?

Eine Prügelei in Paris lässt die Stimmung etwas trüben! Am vergangenen Sonntag versuchten Liebhaber der Serie in der französischen Hauptstadt in einen Pop-up-Store zu gelangen. In einer mehr als 200 Meter langen Schlange, warteten die Fans zunächst  noch geduldig auf ihren Einlass – doch dann schlug die Stimmung plötzlich um. Einige der Anwesenden schlugen mit Fäusten aufeinander ein, drückten sich gegen parkende Autos und waren gar nicht auseinander zu bekommen. Mehr Details sind zum Hergang der Schlägerei nicht bekannt. Nur laut einigen Fans habe das lange Warten allerdings für eine angespannte Stimmung gesorgt. Nicht mal Netflix-CEO „Ted Sarandos“ kann es richtig fassen, welchen Hype die düstere Thriller-Serie ausgelöst hat. Er gab gegenüber „Variety“ zu:

 „Diese weltweite Beliebtheit haben wir nicht kommen sehen“. Das Ende der ersten Staffel deutet zwar auf eine Fortsetzung hin, aber zurzeit ist noch nicht bekannt, ob weitere Folgen produziert werden.

Morddrohungen im Sommerhaus wegen Mike Cees! Staatsanwalt ermittelt!

Kim Tränka: Wer gewinnt „Prince Charming“ 2021? Maurice Schmitz oder Robin Solf