in , ,

Starttermin steht! Prince Charming Staffel 02 mit Überraschung! Neue Staffel startet am…

Foto: TVNOW

Es ist so weit, alle Fans von „Prince Charming“ können aufatmen, die zweite Staffel wurde bereits abgedreht. Nachdem der neue Prinz Alexander bereits veröffentlicht wurde, steht auch der Termin der Ausstrahlung und die hat eine echte Überraschung parat.

Der neue „Prinz“ Alexander. Foto: Instagram.com

Wie Promiwood jetzt EXKLUSIV erfahren hat, wird die zweite Staffel ab 12. Oktober auf TVNOW abrufbar sein. Zur Überraschung der Fans kommt die zweite Staffel auch direkt ins FreeTV, bereits zwei Wochen später, am Montag, dem 26. Oktober läuft die erste Folge auf VOX!


Die Prince Charming All-Stars der ersten Staffel. Manuel Flickinger, Sam Dylan, Lars Tönsfeuersborn, Martin Angelo, Aaron Königs und Dominic Smith. Bilderquelle: TVNOW

Bislang sind die Kandidaten, die das Herz von Prinz Alexander Schäfer erobern wollen, noch streng geheim. Doch eins ist sicher, die Produktion wird wohl dafür gesorgt haben, dass wieder Kandidaten wie Dominic Smith (der für viel Tränen gesorgt hat), Sam Dylan (der für ordentlichen Krawall sorgte), Aaron Königs (der Sympathieträger der ersten Staffel), Manuel Flickinger (der das Herz am rechten Fleck hatte), Martin Angelo (der für Spaß in der Villa sorgte) und natürlich Lars Tönsfeuersborn (Einen Gewinner braucht die zweite Staffel auch), dabei sind.

So wird hoffentlich auch die zweite Runde, für ordentlichen Gesprächsstoff sorgen, wieder viel Tränen fließen der Spaß und natürlich die Liebe sollten nicht zu kurz kommen.

Finale Staffel 01 Foto: TVNOW

Kevin Pannewitz unverdienter Gewinner? Sieg Sollte an Sam Dylan, Kate Merlan oder Bachelorette Melissa gehen

Exklusiv: Famegeil! Der geheime „Love Island“ Plan von Gerda Lewis! Will sie Melvin Pelzer jetzt eins auswischen?