in , ,

Stellt Silvia Wollny GELD über die Familie? Jeremy Pascal enthüllt: Calantha wird BENUTZT!

Bilderquelle: WENN/Instagram.com

Daraus, dass er seine Mutter Silvia Wollny für einen schlechten Menschen hält, macht Jeremy Pascal keinen Hehl. „Ich sage mal so: vor dem Fernsehen war alles super und als dann das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert – ins Negative“. 

Foto: TVNOW

Dass seine Schwester Calantha nicht den Absprung schafft, scheint Jeremy Pascal Wollny zu bedauern. „Calantha wollte sich auch schon mehrfach lösen, aber Silvia hat sohl einfach genug Druckmittel“, schreibt ihm ein Fan. „Hat man ja alles mitbekommen“ Dass das Enkelkind als Druckmittel benutzt worden ist. Was soll ich soll ich sagen … unglaublich“!

Vor kurzem sorgte die Familie Wollny für Schlagzeilen, da Silvia ihre eigene Tochter beim Jugendamt anschwärzte.  In den nächsten Tagen will Jeremy über Mutter Wollny auspacken und verraten was alles „hinter den Kulissen“ passiert. Wir sind gespannt, welche heiklen Details über seine Familie Jeremy Pascal nun auf seinem neuen YouTube-Account enthüllen wird und halten euch auf dem Laufenden!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ex-Bachelor Oliver Sanne „Die Bachelorette“ ist REINE VERARSCHE!

Überraschung! Evelyn Burdecki, Viktoria Swarovski & Chris Tall neu beim „Supertalent“!