in , , ,

Streit im Tonstudio! Michael Wendler ZWINGT Laura Müller zum SINGEN!

2020 ist das große Jahr des Michael Wendler. Tatsächlich ist der Schlagersänger noch größer als im Jahr 2014, als er seinen Hit „Sie liebt den DJ“ schrieb.

„Mir war damals gar nicht bewusst, dass der Song zum Hit taugt“, erzählt er in der neuen TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“. Zu dieser Zeit habe er unglaublich viele Songs geschrieben. „Ich brachte alle drei Monate eine neue Single heraus. Damals war ich im Popschlager Vorreiter!“

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let’s Dance in Köln Foto: MediaOne

Sechs Jahre später ist der Wendler in aller Munde. Nachdem er zuletzt vor allem wegen seiner Beziehung zu Laura Müller (19) in den Schlagzeilen war, will er jetzt mit seiner Musik wieder in aller Ohren sein.

Dank eines neues Plattenvertrags darf er ein „Best of“-Album aufnehmen, auf dem ein paar seiner alten Songs in ein neues Klanggewand gekleidet werden sollen. Im Klartext: Duette mit Laura Müller! Auch „Sie liebt den DJ“ soll die Influencerin mit ihm neu einsingen.

Allerdings ist Laura weniger begeistert von dem Plan. „Ich mache das nur, weil ich muss“, sagt sie trotzig. „Ich empfinde nichts beim Singen, ich bin keine Sängerin!“ Und dann passiert das Drama: Laura stürmt weinend aus dem Studio. „Ich will nicht vor der Kamera heulen“, sagt sie schluchzend, dann ist sie auch schon weg.

Michael Wendler Foto:WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Luca Hänni & Christina Luft: Sind beide jetzt doch ein Liebes-Paar?

Oliver Pocher VS Gerda Lewis: Jetzt rückt ER SEINE Kinder im FOKUS!