in , ,

Streng geheim: Dieser „Promi Boxer“ zieht ins Dschungelcamp! Und trifft auf Erzfeindin Zoe!

Bilderquelle: Sat.1/RTLZWEI

Noch wenige Monate dann startet „das Dschungelcamp“, oder wie es in Corona-Zeiten heißt, „die Burg“. Wegen der Pandemie ist es für RTL nicht möglich in Australien zu drehen. Das tut der Spannung um die neuen Kandidaten, aber keinen Abbruch. Andrej Mangold, Lisha aus dem Sommerhaus und Harald Glöckner sollen bereits feststehen.

Sam
soll im Dschungelcamp/Burg für ordentlich Stress sorgen. Foto: RTLZWEI

Wie vor kurzem auch bekannt wurde, stehen Bachelor-Star Filip Pavlovic und GNTM-Zicke Zoe kurz vor der Unterschrift. Und auch dieser „Kampf der Realitystar“ Finalist hat laut Promiwood Informationen einen Vertrag vorliegen. Kein geringer als Sam Dylan, der noch vor kurzem gegen Serkan Yavuz beim „Promi Boxen“ im Ring stand, soll die Kandidaten aufmischen.

Das hat Sinn, denn Sam ist bereits mit Zoe bei „Kampf der Realitystars“ mächtig aneinandergeraten und beschimpfte sie unter anderem als hinterlistiges Miststück. RTL möchte diese Geschichte wohl weiter ausführen. Auch mit Filip Pavlovic könnte Sam aneinander geraten, beide sollen sich nicht ausstehen können und Filip ist der Erzfeind von Sams Boyfriend Rafi Rachek. Ja das „neue“ Dschungelcamp bietet schon jetzt viel Streitpotential, mit Lisha, Filip, Zoe und Sam könnte es mächtig zu Sache gehen.

Drei die sich ABSOLUT nicht leiden können! Sam
ging bei „Kampf der Realitystars“ bereits auf Zoe los. Auch mit Filip Pavlovic ist er schon aneinander geraten. Das kann ja heiter werden! Bilderquelle: GettyImages/RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Warum feiern Oliver & Amira Pocher das Sommerhaus-Paar Lisha und Lou so ab?

Carmen Geiss über Party und Freizeit! Wir hatten Corona und deshalb können wir auch Spaß haben!