in , ,

STRENG GEHEIM: Neue INFOS zum Sommerhaus der Stars! Drehort,Termin & Neuerungen

Auch in diesem Jahr ziehen prominente Paare in das „Sommerhaus der Stars“. Welche Infos es bereits zur RTL-Reality-Show gibt, erfahren Sie hier. Für die Kandidaten geht es allerdings in diesem Jahr nicht nach Portugal. Aufgrund der Corona-Pandemie wird „Das Sommerhaus der Stars“ dieses Jahr in Deutschland gedreht.

Carina Spack und ihr Serkan sollen ins Sommerhaus einziehen. Foto: GettyImages

Welche Promis ins Sommerhaus einziehen sollen ,verraten wir hier. wie das Zusammenleben trotz Corona-Beschränkungen aussehen soll wird sich zeigen. Wie Promiwood erfahren hat müssen die Kandidaten sich zwei Wochen vor Drehstart in Quarantäne begeben. Und werden von der Produktion mit Lebensmitteln versorgt.

Die letzte Staffel begann am 23. Juli 2019. Promiwood hat erfahren, dass RTL in diesem Jahr das Sommerhaus ab 21. Juli ausstrahlen wird. (Sollte es nicht zu neuen Problemen kommen). Außerdem wurden sieben Folgen ausgestrahlt. RTL will nach dem großen Erfolg von 2019 die neue Staffel um eine Folge verlängern.

Auch Iris ist im Sommerhaus. Foto: Instagram.com


Exklusiv: Wie Promiwood erfahren hat, wird die neue Staffel bereits Anfang Juni gedreht. Der Drehort ist STRENG GEHEIM, doch soll dieser an der Nord/Ostsee sein. Und auch das Konzept der Show wird sich verändern. Wie Promiwood weiß, werden in der neuen Staffel bei jedem Auszug der Paare, ein neues Promi-Paar einziehen! So soll noch mehr Spannung und Drama erzeugt werden.

Auch Bachelor-Star Rafi Rachek und Freund Sam Dylan ziehen angeblich ins Sommerhaus der Stars. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! Sarah Lombardi FLIEGT aus Supertalent JURY!

Matthias Mangiapane über gelöschte „Promis unter Palmen Folge: „Es war kein Mobbing!“