in ,

Stripper Fabian war DSDS Kandidat! Er kennt auch Michael Wendler

Patrick Fabian (32) ist ein echtes Multitalent! Seit 2017 verstärkt er den Cast der beliebten Reality-Serie Berlin – Tag & Nacht. Als Stripper André lässt er die Frauenherzen regelmäßig höherschlagen – ein Job, dem Patrick nicht nur im TV nachgeht. Mit den SixxPaxx tourt er durch ganz Deutschland. Aber was viele vielleicht nicht wussten: Der Laien-Darsteller wollte auch mal Sänger werden. 2015 bewarb er sich bei DSDS.

Foto: TVNOW

Auf seinem Instagram-Account teilte Patrick ein Throwback-Video von seinem Casting. „Fünf Jahre sind bereits vergangen! Ich weiß noch genau, wie unfassbar aufgeregt ich war, vor die Jury zu treten“, kommentierte er den Beitrag. Dabei hat sich der Vater einer kleinen Tochter super geschlagen. Dieter Bohlen (65) und seine damaligen Jury-Kollegen Heino (81), DJ Antoine(44) und Mandy Capristo (29) waren begeistert von seiner Performance zu Sido (39) und Mark Forsters (35) Hit „Au Revoir“. Er bekam von allen ein Ja und schaffte es somit in den Recall. „Der Sound deiner Stimme ist wirklich prima“, lobte der Poptitan damals.

Foto: Imstagram.com Patrick Fabian

Und für all seine Follower, die seinen Auftritt genauso toll fanden, hat Patrick gute Nachrichten: „Insgeheim einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist es übrigens, wieder mehr Musik zu machen – eine Leidenschaft, die mir wirklich Spaß macht und wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.“
Selbst den Song „Sie liebt den DJ hat er schon gesungen

Michael Wendler hat er persönlich kennengelernt, auf dem berühmten Ballermann, wo er mit den SIXXPAXX am selben Tag einen Auftritt hatte wie Michael Wendler.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler kassiert bei Laura ab – Claudia Norberg verschuldet – Wie kommt der Wendler an das Geld seiner Frauen?

DSDS – WOW Liron Blumberg (16) ist im Recall!