in , ,

Sucht „Prince Charming“ Dominic Smith bald wieder die LIEBE im TV?

Foto: Instagram.com

Die Liebesreise auf Kreta ist schon lange zu Ende und das erste Prinzenpaar ist in Nicolas Puschmann und Lars gefunden. Leider ging der Zweitplatzierte Dominic Smith bis heute leer aus.

Foto: Instagram.com

Auch nach der Show hat er bis heute, seine große Liebe nicht gefunden. Viel mehr konzentriert er sich aktuell auf sich und plant eine Weltreise mit einem eigenen VW-Bus. Promiwood wollte von dem sympathischen Berliner wissen, ob er noch einmal im TV seine Liebe suchen würde? „Mmh, schwierige Frage! Sicherlich würde ich nicht mehr mit 19 anderen Kandidaten um einen Mann kämpfen wollen, da wird viel zu emotional und teilweise oberflächlich / gespielt, (Prinz)“ so Dominic.

Will der Berliner etwa damit durchblicken lassen, dass Nicolas Puschmann gar nicht der nette Schwiegersohn von nebenan und in Wirklichkeit oberflächlich und nur ein Schauspieler ist? Diese Antwort ließ Dominic im Interview offen.

Facebook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Überraschung: Wird Jade Übach die neue Bachelorette?

Sommerhaus: Ich habe ÜBERREAGIERT! Georgina Fleur nach TRENNUNG wieder mit Freund zusammen!