in , ,

SUPERREICH! Pietro Lombardi verdient 12 Millionen Euro im Jahr!

Foto: Instagram.com

Verrückt was Pietro Lombardi im Jahr verdient! Bis zu 12 Millionen Euro sind im Monat drin. der Superstar muss sich wohl keine Geldsorgen machen! Der DSDS-Sieger von 2011 ist schon lange nicht mehr nur als Sänger tätig: Seit einigen Jahren investiert er sein Geld unter anderem in Immobilien. Darüber hinaus ist er durch seinen DSDS-Juryposten auch regelmäßig im TV zu sehen. Durch all‘ diese Beschäftigungen kann am Ende des Monats auch schon mal eine Summe in Millionenhöhe auf PietrosKonto fließen!

Foto: TVNOW

In einem Interview mit dem YouTuber Kevin Wolter spricht der Sänger so offen wie noch nie über sein Vermögen. Mit Hits wie „Señorita“ und „Kämpferherz“ hält der 27-jährige sich seit Jahren in den deutschen Charts. Jetzt gibt er preis: „In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen“ und das nicht nur mit Musik, denn damit verdient er am wenigsten im Jahr, wie er erzählt.

Neben seiner Karriere widmet Pietroaber auch seinem kleinen Sohn Alessio viel Zeit und Aufmerksamkeit. Regelmäßig teilt er Aufnahmen im Netz, auf denen er seine Papa-Sohn-Momente festhält. Vor Kurzem veröffentlichte er sogar einen Song, „Kämpferherz“, über den Vierjährigen.

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Melanie Müller ist RAUS! DSDS-Star Annemarie Eilfeld geht rein!

Liebesupdate: So verliebt ist Claudia Norberg in ihrem Piloten!