in ,

Supertalent PERCY – Christian Stoinev und der Chihuahua: Perfekte Harmonie zwischen Mensch und Tier

Christian Stoinev aus Amerika präsentiert zusammen mit seinem Hund "Percy" Handstand-Akrobatik. Foto: TVNOW

Vor zwei Monaten hat Promiwood dieses Ergebnis schon prophezeit: Christian Stoinev und Percy haben beim Supertalent gewonnen.

Der kleine Chihuahua Percy rockte mit seinem Herrchen Christian Stoinev die Bühne. Beide waren wieder aus Las Vegas angereist. Percy und Christian sind ein echtes Dreamteam, nicht nur auf der Bühne. „Er ist immer an meiner Seite, wir reisen zusammen, er schläft in meinem Bett, wir sind eine echte Familie“, schwärmt Stoinev von seinem treuen Begleiter. „Wenn er auf der Bühne ist, vergessen mich alle und beachten nur den Hund. Aber ich mag das, es ist als wäre man stolz auf seinen Sohn. Mein Sohn ist halt ein Chihuahua und kein Kind.“

Rührende Bilder aus einer anderen Welt

Diesmal entführten sie die Zuschauer in andere Galaxien: Herrchen als Handstand-Akrobat und Percy als das Sahnehäubchen auf Stoinevs Kunst. Mit Witz und Charme kletterte Klein-Percy auf seinem Herrchen herum, jonglierte auf Bällen und schreckte auch vor hohen Hebefiguren nicht zurück. Schon beim ersten Auftritt hatte Juror Bruce Darnell gelobt: „Das ist der beste Tier-Act, den ich je gesehen habe. Ich sitze hier seit zehn Jahren. Also das ist mit Abstand die beste Nummer. Tolle Performance.“

Von Dieter Bohlen persönlich ins Finale gebuzzert

Auch Sarah Lombardi und Dieter Bohlen hatten befunden, dass der gesamte Auftritt nur aus neuen Elementen bestanden habe. Und schließlich hatte sich sogar Dieter entschlossen die beiden ungleichen Akrobaten ins Finale zu buzzern.

Christian Stoinev und Percy haben einmal mehr bewiesen, dass Hunde beim Supertalent allerbeste Chancen haben. Schließlich wurde die Show schon dreimal zuvor von Hunden gewonnen.

Wer die Folge verpasst hat, kann das Schauen auf TVNOW nachholen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Filip Pavlovic reagiert auf Shitstorm nach „Bachelor in Paradise“: „Ich scheiß‘ auf alle“

Jenny Frankhauser äußert sich zum Tod ihres Großvaters: „Ich mache weiter“