in , ,

Supertalent: Verliebt? Hat Bruce Darnell einen Freund?

Foto:Imago

Spätestens mit seinem legendären Spruch „Die Handetasche muss lebendig sein“ hat GNTM-Juror Bruce Darnell die Herzen aller weiblichen Zuschauer im Sturm für sich erobert. Jeder konnte ihn sich plötzlich als besten Freund vorstellen. Als den einen, der in der Clique immer witzig und irgendwie ein bisschen drüber ist. Keine Frage: Bruce Darnell polarisiert mit seinem verrückten und lauten Auftreten. Dabei schlägt der Supertalent-Juror privat ganz leise Töne an! Hat Bruce Darnell einen Freund oder ist er Single?

Foto: Imago

Erscheint Bruce Darnell auf einem Event oder einer Fashion-Show, ist er meistens in Begleitung von Freunden oder kommt als Single. Einen festen Partner hat das Model noch nie offiziell zu einer Veranstaltung mitgenommen. Generell ist Bruce Darnell privat so gar kein Drama-Baby, sondern hält sich lieber bedeckt. Während seine „Das Supertalent“-Kollegen Sylvie Meis und Dieter Bohlen fleißig jeden Augenblick der Show auf ihren Social-Media-Kanälen posten, ist der gebürtige US-Amerika weder auf Facebook noch Instagram mit einem eigenen Account zu finden.

Während das Thema Partner lange tabu blieb, macht Bruce Darnell aus seiner Homosexualität kein Geheimnis. Doch zuletzt überraschte er in einem Interview mit der Aussage, seit über zehn Jahren Single zu sein!

Dabei sind seine Ansprüche an einen potenziellen Partner gar nicht so hoch: Liebevoll sollte sein Traummann sein, denn er muss für seine emotionalen Ausbrüche Verständnis zeigen. Auch Natürlichkeit steht bei Bruce Darnell ganz hoch im Kurs, Macho-Benehmen und künstliches Gehabe sind ihm fremd.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Immer noch Single! Warum findet Evelyn Burdecki keinen Freund?

Aus! Andrej Mangold und Jenny Lange bestätigen die Trennung!