in

Sven Ottke SAUER! Danni Büchner soll VERRECKEN!

Einen Tag vor dem Finale, geht es nochmal richtig zur Sache. Sven Ottke schießt gegen Daniela nach der Dschungelprüfung eskaliert der Streit und Sven sagt zu Markus – die soll Verrecken! Harte Wort die man so von Sven noch nicht gehört hat.

Foto: TVNOW

Nach der Challenge äußerte sich die 41-Jährige über ihre Busch-Kameraden und hob hervor, dass vor allem der Berliner und Markus reife Männer seien – „die Stiere“ unter den Kandidaten – die nur das Gewinnen vor Augen hätten. Zu viel für den ehemaligen Profi-Sportler. „Ich hab sie immer verteidigt und mir haut sie in die Fresse? Ne, mein lieber Freund. Vielleicht ist es auch schon wieder Politik in Sachen weiterkommen. Ich will mir der Frau kein Wort mehr reden“, poltert er los. Danni sieht allerdings keinen Fehler in ihrem Verhalten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner: Will sie das Dachungelcamp mit einer Verlosung auf Insta gewinnen?

WOW! Wer hätte das GEDACHT! Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien im Dschungelcamp FINALE!