in

Temptation Island: Betrug und Sex bei Calvin Kleinen & Jacqueline Siemsen?

Geht es bei Temptation Island heute Abend zwischen Calvin Kleinen und Jacqueline Siemsen richtig zur Sache? Schon in den vergangenen Folgen der Verführungs-Show ging der eigentlich an Pia Peukmann vergebene Aachener bereits ordentlich ran – und steckte bei einer wilden Party sogar seinen Kopf zwischen die Brüste von Single-Lady Roxy. Doch damit nicht genug: In der aktuellen Episode landet der Muskelmann mit einer weiteren Dame im Bett – ob es zu mehr kommt?


In einem ersten Video auf RTL.de ist bereits deutlich zu erkennen: Calvin lässt keine Flirt-Chance aus! Nach der feuchtfröhlichen Feierei genehmigen sich der Blondschopf und Verführerin Jacky noch einen Absacker im Zimmer des Weiberhelds. Nach einigen Drinks liegen beiden ineinander verknotet auf dem Bett – und kommen sich immer näher! „Können wir kurz die Kameras ausmachen?“, fragt die 29-Jährige frech – und auch Calvin scheint vom nächsten Schritt nicht ganz abgeneigt: „Du bist halt einfach die beste Verführerin! Ich vertraue dir noch nicht so ganz!“

Foto: TVNOW

Was Freundin Pia wohl zu diesen Bildern sagen wird? Schließlich werden die Pärchen am Lagerfeuer stets mit den Fehltritten ihrer Liebsten konfrontiert – und von so viel Körperkontakt dürfte die Kosmetikerin nicht allzu begeistert sein. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erst Wohnung dann Hochzeit! Bachelor-Paar Christina Grass & Marco Cerullo ZUSAMMENGEZOGEN!

GNTM Siegerin Simone Kowalski im Playboy und RECHNET mit Heidi Klum ab! Absturz oder Triumph –