in , ,

Temptation Island Finale! Die Date-Paare – wer VERLIEBT sich NEU?

Die letzte Temptation Island-Versuchung könnte die größte werden! Ob Till AdamsZeh-Lutsch-Aktion oder das Geknutsche von Pia Peukmann und Diogo Almeidas im Bad – in den vergangenen Wochen ging es bereits heiß her auf der Flirtinsel. Kurz vor dem Finale wird es für die Vergebenen jetzt noch einmal richtig ernst. Sie werden ein letztes Mal auf Zweierdates geschickt – und die Temptation-Dates beinhalten bekanntermaßen wirklich alles, um den Verstand zu verlieren…

Bisher ließ Hanna Annika alle Männer abblitzen, da ihr Herz nur für ihren Tillschlägt. Dass die Blondine jetzt schwach wird, glaubt Moderation Angela Finger-Erben (40) deshalb nicht: „Ich glaube, dass der letzte Abend für deinen Verführer schwer werden wird, und du wirst dein letztes Date mit Julien verbringen.“ Interessanter könnten dagegen die Dreamdates der anderen vergebenen Girls werden. Nachdem sich Michelle Daniaux und Max Schnabel in den vergangenen Wochen immer näher kamen, werden sie auch ihren letzten Abend miteinander verbringen. Und auch Pias Datepartner ist wenig überraschend: Es ist Diogo – und der erhofft sich Großes von der Zweisamkeit: „Von den Temptation-Dates erwarte ich mal ein bisschen mehr Bewegung. Ob sich etwas ergibt oder nicht, kann ich aber nicht sagen.“

Foto: TVNOW

Aber auch die Partner von Michelle, Hanna und Pia werden noch einmal auf die Probe gestellt. Für Calvin Kleinen geht es auf ein Date mit Jacqueline Siemsen – und zwischen den beiden Ex-Flirtpartnern könnte es dabei noch einmal ordentlich zur Sache gehen. „Ich werde mich einfach gehen lassen, denn ich hab jetzt keine Angst mehr, dass die Pia irgendetwas sehen könnte, was ihr nicht gefällt“, freut der 30-Jährige sich auf die Zeit. Till verbringt seine letzten Stunden auf der Insel dagegen mit Melissa Cumbuco, und Mateo Glotz darf Sarah Milewskibesser kennenlernen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Wegen Corona! Disney-Gewinn geht um 90 Prozent zurück

Michelle Daniaux & Mateo Glotz TRENNEN sich bei Temptation Island!