in , , ,

Temptation Island VIP: Geht Calvin mit neuer Frau aus der Show? Das sagen Davide & Siria!

Bilderquelle: TVNOW

Temptation Island geht in die nächste Runde und zum ersten Mal gehen die Promis auf den Treue-Test ein. In der ersten Folge stieg Calvin gleich mit mehreren Frauen ins Bett. Wer den Macho kennt weiß, dass er bei seiner letzten Temptation Reise seine Freundin abschoss, um die Verführerin Roxy als neue Gespielen zu nehmen.

Foto: Instagram.com

Genau mit dieser lässt er sich schon wieder auf das Abenteuer „Temptation Island“ ein. Zwei die Calvin ganz genau kennen, sind Davide und Siria. Das Paar sorgte für einige Skandale in der letzten Staffel.

Foto: Instagram.com

In der neuesten Folge „TRASHGEFLÜSTER“, von Realitystar Sam Dylan, gab das Paar ihre Meinung zu der Promi-Staffel kund. Auf die Frage von Sam, ob vielleicht Calvin wieder mit einer neuen Frau die Insel verlassen könnte, waren sich Davide und Siria ganz schnell einig. Die verblüffende Antwort: „JA“! Da staunte selbst Sam und fügte hinzu: „Das wäre aber ganz schön asozial“. Fakt ist, Calvin ist schon einer Schönheit verfallen, nämlich Bachelor-Gewinnerin Sanja. Ob es noch richtig funkt zwischen den beiden erfahren wir immer sonntags um 22:50 auf RTL oder auf TVNOW.

Foto: PODIMO

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Komplette Funkstille! Lena Meyer-Landrut & Mark Forster liken sich nicht mehr auf Instagram!

Für Fame? Eva Benetatou soll Freund für „Der Bachelor“ abgeschossen haben!