in ,

Temptation Island VIP: Juliano Fernandez schießt gegen Paulina Ljubas!

Foto: Instagram.com

Juliano Fernandez schießt jetzt Paulina Ljubas! Die beiden Reality-TV-Stars sind aktuell gleichzeitig bei „Temptation Island V.I.P.“ zu sehen und wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit war der Stress schon vorprogrammiert.

Denn Julianos Freundin Sandra Janina ist die Ex von Paulinas Partner Henrik Stoltenberg. Unter anderem im „Promiflash“-Interview hatte Paulina sich zuletzt über Julianos Verhalten auf der Verführungsinsel beschwert. Das lässt der Influencer aber nicht auf sich sitzen:

„Da muss ich schon lachen, wie das gesagt wird…“, ärgert sich Juliano auf Instagram über Paulinas Statement. „Ganz ehrlich, wo war dein Mindestmaß an Respekt, als du die Beziehung von mir und Sandra veröffentlicht hattest, was Sandra und ich ja gar nicht wollten!

Du hast dich in sämtliche Themen eingemischt und jetzt bei ‚Temptation Island‘ sagst du sowas… „, wütet der Nürnberger weiter. Abschließend droht Juliano: „Alter Mädchen, wenn man Leichen im Keller hat und weiß, was noch alles so in der Show abgeht und passieren wird, würde ich nicht anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen…“ Klingt ganz so, als wäre der Tattoo-Liebhaber kurz davor, auszupacken. Diese Geschichte ist also definitiv noch nicht zu Ende erzählt!

Selten: Bastian Schweinsteiger & Anna Ivanovic zeigen ihre Liebe!

Querdenker-Geschichten! Kerstin Ott schießt gegen Nena & Xavier Naidoo