in , , ,

Temptation Island VIP: Kandidat Musty – wir werden HATE ernten! Hat er Giulia Siegel & Jasmin Herren verführt?

Bilderquelle: TVNOW

Nur noch wenige Tage dann startet die erste Staffel von der Promi-Version von „Temptation Island“. Aktuell wurden die Kandidaten vorgestellt die Promis verführen sollen. Diese treffen dann auf Calvin Kleinen und Roxy, Willi (45) und Jasmin Herren (41), Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28), sowie Giulia Siegel (45) und Ludwig Heer (39).

Foto: TVNOW

Die vier Promi-Frauen und Männer treffen in zwei getrennten Villen auf jeweils zwölf sexhungrige Singles. Einer von ihnen ist Ex „Love Island“ Teilnehmer Musty und dieser packt jetzt auf Instagram aus. „Es wird so schlimm, es wird so schlimm einfach! Wir werden soviel Hate ernten, aber vom feinsten“.

Meint der Hottie etwa, dass er die Promi-Frauen erfolgreich verführen konnte und am Ende dafür einen Shitstorm kassiert? Genau das passierte auch schon in der letzten Staffel, die Ex Verführer wurden auf Instagram wüst beschimpft. Anscheinend hat Musty jetzt schon Muffensausen was auf den Muskelmann eventuell zukommen könnte. Los geht’s am 15. Oktober auf TVNOW und am 18. Oktober auf RTL.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Gerda Lewis nimmt Andrej Mangold in Schutz! Ich erkenne mich in ihm wieder!

DSDS-Aus! Michael Wendler fährt Karriere gegen die Wand! Und wird zum Corona-Verschwörungstheoretiker!