in ,

Temptation Island: Zuschauer drehen wegen Folge 6 durch! Diesen Riesen Fehler hat RTL+ gemacht!

Foto: RTL+

Jede Woche warten Tausende von Fans gespannt auf eine neue Folge von „Temptation Island“, die immer donnerstags um Mitternacht online veröffentlicht wird! So auch für Folge 6, die besonders spannend zu werden versprach, da die fünfte Folge abrupt am zweiten Lagerfeuer endete.

Doch die Fans, die pünktlich auf die neue Folge warteten, erlebten eine böse Überraschung. Denn Folge 6 ist genau dieselbe wie Folge 5.

Wie konnte dieser Fehler passieren? Auf dem RTL+ Instagram-Account äußern sich die Fans verärgert in den Kommentaren. „Wo ist Temptation Folge 6? Dafür bekommen wir eine Doppelfolge“ oder „Wie kann man das so krass vermasseln? Ich bleibe extra wach und dann wird die gleiche Folge nochmal ausgestrahlt.“

Doch anscheinend scheint bei RTL+ niemand wach zu sein, denn selbst Stunden später hat noch niemand reagiert und die falsche Folge ist immer noch online.

Kampf der Realitystars Sensation: Sarah Knappik kauft sich zurück in die Show!

Schock – Nach Baby-News: Moderatorin Maria Menounos hat Krebs!