in ,

„The Greatest Showmann“ Hugh Jackman schwul? Ehefrau spricht Klartext!

Foto: GettyImages

Immer wieder kamen in der Vergangenheit Gerüchte auf, dass Hugh Jackman homosexuell sein könnte. Das hat seine Ehefrau dazu zu sagen.

Foto: GettyImages

Hugh Jackman, 51, ist seit mehr als 20 Jahren mit seiner Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness, 64, verheiratet. Trotzdem hat es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte gegeben, dass der Hollywoodstar angeblich homosexuell sein könnte. Seine Frau räumte nun im australischen Fernsehen, in der Show „Anh’s Brush With Fame“, damit auf. Die britische „Daily Mail“ veröffentlichte einen entsprechenden Ausschnitt aus der Sendung.

Es gebe bestimmte Magazine, die sehr „bösartig“ seien. Sie hoffe, dass die Zeitschriften nicht gekauft würden und die Menschen feststellen, dass die ganzen Geschichten erfunden seien. Jackman werde „schon seit so vielen Jahren“ als homosexuell dargestellt.

Auf die Frage des Autors und Komikers Anh Do, 43, wie lästig das sei, erklärt die 64-Jährige: „Es ist einfach falsch. Es ist, als ob jemand sagt, dass Elton John heterosexuell ist. Ich bin mir sicher, er wäre stinksauer.“ Schon 2013 erklärte Jackman im Gespräch mit dem Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“, dass die Gerüchte vor allem seine Ehefrau auf die Palme bringen würden. „Es stört sie“, meinte er damals und schob die Schuld auf das Internet, in dem sich Deborra-Lee Furness zumindest zu diesem Zeitpunkt mehr herumtrieb als er. Seine Frau habe gesagt, die Gerüchte seien „groß“ und „überall“.

Lauren Shuler Donner, 71, die Produzentin von „X-Men“ (2000), meinte damals bereits, dass sie Jackman noch nie dabei gesehen habe, wie er Augen für irgendjemand anderen als seine Frau gehabt habe. Sie habe ihn erstmals 1999 getroffen. Damals sei er richtig verliebt in seine Liebste gewesen „und das ist er heute noch“. Der Schauspielstar lernte seine spätere Ehefrau am Set der australischen TV-Serie „Correlli“ kennen. Sie heirateten 1996. Die beiden haben zwei Kinder, Oscar, 20, und Ava, 15.

Foto: MediaOne

Sat.1: „The Greatest Showman – Die Musik zum Film!

So war es wirklich „The Greatest Showman“ Die wahre Geschichte!