in ,

The Masked Singer: Das Alpaka ist Sylvie Meis!

Bilderquelle: Instagram.com/ProSieben

Nach der dritten Runde ist es für das Alpaka vorbei, und zur großen Überraschung ist das Alpaka ist Sylvie Meis. Wer steckt unter dem Kostüm? Diese Frage stellte sich das TV-Publikum auch heute wieder beim Anblick der The Masked Singer-Kandidaten. Anubis, Frosch, Alien und Co. trällerten bei der Musikshow voller Inbrunst ihre Liedchen und sorgten bei Rätselteam und Zuschauern für Ratespaß. Enthüllt werden konnte aber wie jede Woche nur ein verkleideter Sänger. Das Alpaka erhielt die wenigsten Votes und musste seine Maske ablegen: Darunter hervor kam Sylvie Meis.

Foto: EXE

Während ihre Duellanten schon den Einzug in die nächste Runde feiern konnten, mussten Nilpferd, Alpaka, Katze und Familie Erdmännchen zunächst weiter zittern. Am Ende reichten die Stimmen für das Alpaka beziehungsweise Sylvie nicht aus und es hieß wieder: Raus aus dem Kostüm! 

Das Rateteam aus Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Promi-Gast Carolin Kebekus  hatte schon zuvor darauf getippt, dass es nach dem Auftritt des Abends für das singende Alpaka schwer werden könnte – also richtig gelegen. Auch auf die Moderatorin hatte Bülent gesetzt.

Foto: ProSieben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

The Masked Singer: Wer ist das Skelett! Und so unglaublich teuer war das Kostüm!

Biden oder Trump: Wahlumfragen – Amerikanern ist Wirtschaft am wichtigsten!