in ,

The Masked Singer: Entlarvt! Das sind die Erdmännchen!

Seit zwei Wochen läuft die neue Staffel „The Masked Singer“ bei ProSieben und damit geht auch das Rätselraten um die Promis unter den Kostümen wieder los. Den größten Überraschungseffekt in Folge 1 gab es mit Sicherheit beim Auftritt des Erdmännchens, denn der Star betrat zusammen mit seiner Erdfrau die Bühne.

Foto:ProSieben

Zum ersten Mal in der Geschichte der Show tritt also ein Duo auf und konnte in den ersten Sendungen nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Natürlich fragen sich Fans der Show seitdem, welches Paar sich unter den süßen Kostümen verbergen könnte und es wurden bereits einige Vermutungen aufgestellt. Wie die BILD jetzt berichtet, sollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Erdmännchen sein.

Informationen der Zeitung zufolge sollen sich die Mallorca-Stars momentan in einem Apartment in Köln aufhalten. Damit ganz sicher keine Informationen nach außen dringen, soll das Ehepaar laut eines Insiders sogar zum Teil getrennt zur Show gefahren werden. Bei Instagram geben die Katze und ihr Mann nur wenig preis.

Besonders die Kultblondine postete in den vergangenen Tagen auffällig wenig. Dafür scheint aber zumindest Lucas Cordalis bei Instagram verraten zu haben, dass er sich in Deutschland befindet. Ein aktuelles Bild zeigt den Sänger beim Joggen. Am Hintergrund deutlich zu erkennen: Auf Mallorca hält sich der Sänger nicht auf! Ob es sich bei dem Erdmännchen-Paar tatsächlich um Daniela und Lucas handelt, das ist erst bei der großen Enthüllung in der Show sicher. Bis dahin müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden.

Foto: dpa

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Nach Trennung! Love Island-Star Henrik Stoltenberg geht ins Ausland für TV-Show!

The Masked Singer: Wer ist das Skelett! Und so unglaublich teuer war das Kostüm!