in ,

The Masked Singer! Überraschung Dieter Halloervorden ist das Chamäleon!

Lange wurde gerätselt, wer hinter der Maske des Chamäleons steckt.Kurz vor dem großen Finale von „The Masked Singer“ musste ein weiterer kostümierter Star seine Maske fallen lassen. Es traf das Chamäleon! Und diesmal steckte wirklich ein echter Promi dahinter: Nämlich der 85-jährige Komiker und Schauspieler Didi Hallervorden („Honig im Kopf“). 

Foto: PRO7


„Es war eine große Herausforderung. Singen ist ja nicht mein größtes Talent“, so der 85-Jährige am Ende der Show. Nur seine Frau und sein Sohn wussten von seiner Teilnahme an der Show Bescheid. Im Finale sind demnach: das Faultier, der Drache, der Hase und Wuschel.  

Foto: MediaOne

Conchita Wurst in der Jury

Neben Ruth Moschner und Rea Garvey nahm diesmal auch Conchita Wurst am Jurypult Platz – sehr zu Freuden der Twittergemeinde. „Conchita ist einfach der Hammer“, schwärmte etwa ein User. Dabei wäre der Auftritt beinahe geplatzt: Die ehemalige ESC-Siegerin war nämlich am Vortag wegen der Corona-Beschränkungen von deutschen Polizisten abgefangen worden. Die ganze Story findet ihr HIER. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bastian Yottas Skandalvideo: Seine EX Natalia Osada PACKT aus! Das UNFASSBARE LEBEN von Yotta!

Manuel Neuer Sensation! Wird Nina Neuer die Bachelorette 2020?