in ,

The Masked Singer: Wer ist das Skelett! Und so unglaublich teuer war das Kostüm!

Foto: ProSieben

Das Skelett ist einer der Favoriten bei „The Masked Singer“ es  entstand in rund 800 Arbeitsstunden – damit ist das edle Kostüm das zeitlich aufwändigste der dritten Staffel von „The Masked Singer“. Besonders viel Arbeit erforderten die 300 Knochen, die per Hand von dem Kostümbildner-Team angefertigt wurden, und die 20 bis 40 Swarovski-Steine, die dem Skelett zu seinem vollen Glanz verhelfen. Das Kostüm soll mit Arbeitsstunden 150.000 Euro gekostet haben!

Foto: ProSieben

Am 27. Oktober wird das Skelett auf der Bühne von „The Masked Singer“ seinen nächsten Song performen. Die weibliche Stimme gibt den Fans zwar noch ziemlich große Rätsel auf, doch in einer Sache scheinen sich alle einige: Das Skelett ist eine berühmte deutsche Sängerin, die im Mai beim #FreeESC für Italien antrat – Sarah Lombardi.

Doch wer ist das Skelett? Das sagen die Fans! Das sind die Top 5 Tipps zum Promi unter dem Skelett

  1. Sarah Lombardi – 73,9%
  2. Helene Fischer – 6,9%
  3. Mandy Capristo – 4,8%
  4. Jennifer Haben – 3,7%
  5. Vanessa Mai – 1,6%

Stand: 03.11.2020

Foto: ProSieben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

The Masked Singer: Entlarvt! Das sind die Erdmännchen!

The Masked Singer: Das Alpaka ist Sylvie Meis!