in , ,

The Voice! Das ist der Freund von Stefanie Kloß! Wer hätte das gedacht

Foto: Sat.1/ProSieben

Stefanie Kloß steht mit ihrer Musik oder auch als Coach bei „The Voice of Germany“ im Mittelpunkt des Interesses. Ihr Privatleben hält sie gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Hat die Silbermond-Sängerin einen Freund?

Foto: Getty Images

Seit September 2010 ist Stefanie Kloß offiziell mit Thomas Stolle, dem Gitarrist von Silbermond, zusammen. Immer wieder machten Gerüchte um angebliche Band-Pausen wegen Beziehungsproblemen die Runde in den Medien, doch Fakt ist: Stefanie und Thomas sind nun schon seit knapp zehn Jahren ein Paar. Übrigens ist Thomas Stolle nicht nur Gitarrist der deutschen Pop-Rock-Band, sondern auch der Bruder von Bassist Johannes Stolle.

Ende 2017 verkündete Stefanie ihre Schwangerschaft und im April 2018 wurde sie Mutter eines Sohnes. Damals postete sie sogar ein Foto davon auf Instagram – ansonsten halten Stefanie und Thomas ihr Privatleben aber eher geheim.

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Ramon Rosselly ohne Freundin Lorena nach München!

Neue Promi-Show! MTV-Hit „The Challange“ kommt nach Deutschland zu RTL!