in

Tim Sandt: Das sagt der Freund von Annemarie Eilfeld zum „Kampf der Realitystars“ Streit mit Sandy Fähse!

Foto: Anne-Marie Eilfeldt Tim Sandtund Tim Sandt

Das geht ja schon gut los und heute geht es in die nächste Runde bei „Kampf der Realitystars“. Nachdem schon zwei Kandidaten wieder das Feld räumen mussten, weil zwei neue Kandidaten eintrafen, geht es heiter weiter. Nun ist ein Streit zwischen Annemarie Eilfeldt und Sandy Fähse eskaliert. Sandy zeigte Annemarie die Einrichtungen, die natürlich auch eine Küche beinhalten. Da wurde der BTN Darsteller mal wieder etwas aufmüpfig, taktlos und „Macho – Like.“.

Sein Kommentar, als er ihr die Küche zeigte: „Hier ist die Küche – dein Bereich, und hier ist außerdem der Putzschrank.“ Wow! Das hatte anscheinend gesessen! Logisch, wenn man so unerwartet ohne jemanden zu kennen mit solchen lapidaren Macho – Sprüchen jemanden angreift. Das war aber noch nicht alles. Er haute noch eine Info raus:  „Ich kenne deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren.“ Weiter erzählte er ihr: „Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin…“Keine angenehme und schöne Information über jemanden, den man liebt und eigentlich gut kennt.

Foto: Instagram.com

Annemarie brach daraufhin in Tränen aus und war völlig verunsichert, musste von Kandidaten getröstet werden. Ihr Freund Tim Sandt versuchte die Ausstrahlung dieser Szenen zu stoppen. Aber nun sprachen beide nach der Sendung zu diesen Szenen. Annemarie’s Freund äußerte sich zu dem Vorfall und betonte, dass Sändy nur ein Laiendarsteller ist und „Humbug“ redet. Auch Annemarie ist sich sicher, dass es Lügen-Storys sind und meinte: „Sie hätte schon vergessen, was genau gesagt wurde“. Und es gibt immer eine Vergangenheit, die jemand hatte, aber Tim sagte abschließend auch noch: „Ich leb im hier und jetzt, was vergangen ist, ist vergangen.“ Da haben sie definitiv Recht. Schön, dass die beiden sich nicht getrennt haben, nur weil ein Fremder Gerüchte über Vergangenes verbreitet.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto Jochen Schropp Marlene Lufen

Show-Battle! Yeliz Koc bei „Promi Big Brother“ und ihr Ex bei „Kampf der Realitystars“!

Nach Jens! Danni Büchner fängt wieder an zu Daten! Und das geht schief