in , , ,

Tochter oder Freundin! Verwirrung um Dolph Ludgren! Verlobte 40 Jahre JÜNGER!

Foto: Instagram.com

In „Rocky IV – Kampf des Jahrhunderts“ spielte Dolph Lundgren (62) den gefürchteten Boxer Ivan Drago. Rocky Balboa (Sylvester Stallone) nahm es am Ende mit dem Schwergewicht auf und holte den Sieg.

Foto: Instagram.com

Im Film gab es also kein Happy End für den Darsteller, im Privatleben sieht das anders aus. Seit mehreren Monaten ist Lundgren mit Emma Krokdal(24) zusammen. Diese Woche postete er ein Bild auf Instagram, auf dem er mit seiner 38-Jahre jüngeren Freundin in die Kamera lächelt. Mit Schampus in der Hand und einem Ring am Finger feiern die beiden ihre Verlobung. „Etwas sehr Besonderes ist hier in Schweden passiert“, schreibt Lundgren unter dem Bild. Dahinter die Anfangsbuchstaben D und E mit einem Herzen.

Unter seinem Bild spalten sich die Kommentare. Viele gratulieren dem frischen Liebes-Glück der beiden. Andere spielen jedoch auf die Ähnlichkeit zwischen Emma Krokdal und Lundgrens Tochter an. Die beiden Blondinen könnten tatsächlich Schwestern sein. Das führt auch zu Verwirrungen. „Hat sich deine Tochter verlobt?“, fragt ein Fan.

Das Paar scheint aber glücklich und das ist die Hauptsache. In der Personaltrainerin hat der Sportler eine Partnerin gefunden, mit der er regelmäßig trainieren kann. Zuletzt postete er während des Shutdowns ein Paar-Workout. Wir gratulieren zur Verlobung.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eifersucht! Christian Polanc sauer auf Luca Hänni! Er wollte Christina Luft!

Wegen Verschwörungstheorien? Sido fliegt bei „The Voice raus!