in ,

Todesangst: Annemarie Eilfeld – Morddrohungen gegen ihren Sohn Elian!

Foto: Imstagram.com

Annemarie Eilfeld (33) und ihr Verlobter Tim Sandt sind frischgebackene Eltern des kleinen Elian, doch die Freude über den Nachwuchs wird durch einen unbekannten Internet-Troll getrübt. Dieser belästigt nicht nur die Sängerin mit heftigen Drohungen, sondern hat auch Sohn Elian ins Visier genommen. Annemarie hat bereits Anzeige erstattet.

Schon seit dem letzten Jahr muss Annemarie mit den Drohungen des Unbekannten zurechtkommen. Doch nun hat dieser eine neue Eskalationsstufe erreicht und droht damit, den acht Monate alten Elian zu töten. „Wenn ich so etwas lese, schnürt es mir die Kehle zu vor Furcht und Wut“, sagte Annemarie gegenüber Bild. Um dem ein Ende zu setzen, hat sie Anzeige erstattet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Annemarie von Stalkern belästigt wird. Vor einigen Jahren wurde sie von einem Verfolger heimgesucht, der sogar ihre Autoreifen zerstach. Aus Angst vor dem Unbekannten musste die Sängerin die Hauptstadt verlassen. Im vergangenen Jahr hatte sie erneut mit einem Stalker zu kämpfen, der jedoch schnell gefasst werden konnte.

Wir hoffen, dass die Polizei den Internet-Troll bald identifizieren und zur Verantwortung ziehen kann. Annemarie und ihre Familie haben ein Recht auf ein Leben ohne Bedrohung und Angst.

Der Bachelor: Sie gewinnt & bekommt die letzte Rose von David Jackson!

Stefan Mross schon wieder Alkohol-Absturz! ARD-Moderator dreht im Hotel durch!