in , , ,

Tote-Fliegen im Tee! Yeliz Koc & Bachelor-Freundin rufen die Polizei! Restaurantbesitzer TOBT!

Bilderquelle: Instagram.com/Imago *Beispielfoto

Es wird nicht ruhig um Influencerin Yeliz Koc. Erst die dritte Trennung von Johannes Haller und jetzt ein Polizeieinsatz. Aber der Reihe nach. Eigentlich wollte Yeliz, Pfingsten mit einem Frühstück in einem Hamburger Restaurant starten, mit dabei Beauty-Fan Samantha Justus.

Foto: Instagram.com

In der Instagram Story von Yeliz erklärten die beiden, was genau an diesem Morgen passiert ist. Beide hatten zwei tote Fliegen in ihrer Teekanne entdeckt, aus der Samantha auch noch getrunken hatte. Das war Zuviel für die beiden Ex „Bachelor in Paradise“ Kandidatinnen. Da sie trotzdem das Frühstück bezahlen sollten, riefen beide die Polizei!

Als die Beamten eintrafen, ist die Lage offenbar fast eskaliert. „Der hatte so einen Hals“, meint die Blondine Samantha über den Besitzer des Ladens. Letztendlich blieb das Restaurant auf allen Kosten sitzen und Yeliz und Samantha mussten für die Mahlzeit nichts zahlen. Der Polizist hat die hilflosen Frauen aus dieser heiklen Situation befreit und entschieden, dass hier nichts gezahlt wird.

Kein Paar mehr Johannes und Yeliz. Foto: Instagram.com

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Amira Pocher – Vater wollte sie BESCHNEIDEN lassen!

Nach homophober Attacke! Sam Dylan macht Rafi Liebeserklärung! Ist das der Grund fürs Sommerhaus-Aus?