in ,

Trash-Ikone Kader Loth: Das ist ihre “Sommerhaus der Stars“ GAGE!

Foto: RTL+

Alle Jahre wieder sorgt das „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Und auch 2022 lud RTL ‚al wieder die „A-Liga“ unter den deutschen Promis in die „Sommer-WG“. Dieses Jahr mit dabei Mario Basler, DSDS Cosimo sowie Reality-Ikone Kader Loth!

Sie gehört zu den bekanntesten Gesichtern im Reality-Universum. Kaum zu glauben das es ganze 7 Staffeln gedauert hat, dass Kader in die bekannteste „Promi-WG“ in Deutschland zieht.

Doch was bekommt die Ex-Dschungelcamp Kandidatin für ihren Ausflug ins Sommerhaus? Promiwood kennt die Gage der diesjährigen Kandidaten. Doch ganz für Platz 1 reichte es nicht.

Kader muss sich mit den zweiten Platz abfinden. Doch dafür fließen immer noch über 60.000 Euro auf das Konto der Photoshop-Liebhaberin.

Höhle der Löwen: MÉMOIRE Cosmetics – Test, Shop, Preis lohnt sich das Produkt?

Prince Charming Staffel 4: Kandidaten & Starttermin! Findet Fabian Fuchs die grosse Liebe?