in , , ,

Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft – Beweis? Sie zeigt EXKLUSIVES Liebesbild!

Bei „Let’s Dance“ lernten sich Luca Hänni und Christina Luft kennen – und wie es scheint auch lieben. In der RTL-Show flogen bereits mächtig die Funken, doch die Liebes-Gerüchte würden erst so richtig angeheizt, als jemand die beiden Arm in Arm am Flughafen ablichtete. Zu brodeln begannen die Gerüchte dann als Luca und Christina für das neuste Musikvideo des Sängers gemeinsam vor die Kamera traten und nicht nur miteinander tanzten, sondern sich aneinanderschmiegten, liebkosten und verliebt anstrahlten.

Foto: Promiwood Exklusiv

Offiziell gemacht haben die beiden ihre Liebe aber noch immer nicht. Wie es aus Insider-Kreisen heißt, genießen Luft und Hänni die Spekulationen der Fans und der Medien und wollen alle noch ein wenig auf die Folter spannen. 

Ausgesprochen hin oder her, für die Fans des „Let’s Dance“-Traumpaars von 2020 ist längst klar, dass DAS mehr ist als nur Freundschaft. In den Kommentaren unter ihren Fotos ist längst ganz selbstverständlich die Rede von „einem schönen Paar“. Auch Glückwünsche zur neuen Liebe hagelt es längst!


So kam es auch, dass ein Fan sich dazu hinreißen ließ, ein Liebes-Porträt der beiden zu zeichnen. Auf dem Kunstwerk drückt Luca sein Gesicht an Christinas Wange, beide strahlen über beide Ohren. Statt sich still und heimlich über die Zeichnung zu freuen, könnte sich nun auch Christina Luft nicht länger zurückhalten und teilte das Bild – fast wie eine Art Liebes-Statement!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Endlich! Michael Schumacher Ex-Kollege gibt Gesundheits-Update! Und Sohn Mick ist bereit für die Formel 1!

Boris Becker Flirt: Yoana Montero, will sie jetzt mit aller MACHT in die Öffentlichkeit?