in

Trennung bei Natalie Volk und Frank Otto: Warum verlässt sie ihren Verlobten für einen verurteilten Mörder?

Nathalie Volk und Frank Otto


Es hätte doch gar nicht schöner für die noch so junge und hübsche Nathalie Volk (23) im Leben laufen können. Sie wurde durch Heidi Klum’s Show„Germany’s next Topmodel“ entdeckt und nahm danach noch in einigen TV-Sendungen und Reality – Formaten, wie „Dschungelcamp“ und bei „Goodbye Deutschland“ teil. Dann lernte sie den smarten und lebenslustigen Medienunternehmer Frank Otto (63) kennen.

Er ist der Sohn von Multimillionär „Werner Otto“ (Gründung Otto Katalog, Online Fashion Imperium, seit Jahrzehnten immer noch im Rennen), hat bildende Kunst an der Muthesius Hochschule Kiel studiert, war als Musiker und Musikproduzent aktiv, gründete mit einem Partner damals „Radio Hamburg“ (heute „Hamburg Zwei“) und hat noch viele andere spannende Projekte ins Leben gerufen, sich beruflich immer weiterentwickelt und mischt auch heute noch fleißig in den Medien mit. Da fragt man sich ganz ehrlich, wie die schöne Nathalie Volk sich gegen den sympathischen und abenteuerlustigen Frank Otto entscheiden konnte?

Sie tauscht ein „Wohlstand Leben“ gegen ein Leben auf der Überholspur ein? Und nicht nur das. Ihr neuer Lover Timur A. hat nicht nur ein Menschenleben auf dem Gewissen gehabt, er ist verurteilt worden und wurde in die Türkei abgeschoben. Oder hat etwa doch der sehr große Altersunterschied (40 Jahre trennen Nathalie Volk und Frank Otto voneinander) eine Rolle gespielt?

Sie ist schon etwas länger aus Hamburg fort und scheint immer mehr ihr eigenes „Ding“ gemacht zu haben. Auch sieht es danach aus, dass Nathalie einen Hang zu extremen, oder extrovertierten Männern hat. „Milch Bubis“ gehören auf keinen Fall zu ihrem Beuteschema. Auch soll sie sich im Guten von Frank Otto getrennt haben. Aber kam ihr Abgang wirklich taktvoll rüber? Stilvoll war die Aktion mit Sicherheit nicht gerade! Frank Otto hält sich trotzdem, ganz Gentleman like bedeckt. Zumindest bisher. Was sich Nathalie von einem Leben in der Türkei mit einem verurteilten Mörder verspricht, bleibt unklar. Und was aus dieser neuen Liaison tatsächlich entsteht, wird sich in Zukunft zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona & Dubai! Sam Dylan will eigene Partei gründen. Mit Georgina Fleur?

Danni Büchner Ennesto Monté

Danni Büchner und Ennesto Monté im Honeymoon: Bett für Zweisamkeit muss her!