in ,

Trennung: Britney Spears – Schreie &Schläge – was ist mit ihrer Ehe los?

Foto: Instagram.com

Ruhm und Reichtum bedeuten nicht immer ein glückliches Ende. Die Pop-Ikone Britney Spears (42) und ihr dritter Ehemann, Sam Ashgari (29), stehen offenbar kurz vor dem Scheitern ihrer Ehe. Es scheint, dass sich das Paar nicht im harmonischen Einklang befindet, obwohl sie erst vor einem Jahr den Bund der Ehe geschlossen haben.

Laut dem Promi-Portal „TMZ“ haben es die Sängerin und der persönliche Trainer in den letzten Wochen alles andere als einfach miteinander. Angeblich kam es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen, bei denen Britney angeblich mehrmals handgreiflich geworden ist. Sicherheitskräfte mussten manchmal einschreiten und schlichten, und das Paar führte ständig laute Streitgespräche. Ist ihre große Liebe etwa schon erloschen?

Berichten zufolge war Britney die treibende Kraft hinter den Konflikten. „Sam ist ein großer, durchtrainierter Mann. Er hat sich immer passiv verhalten und nicht gekämpft“, erklärt ein Redakteur von „TMZ“ im Trailer zur neuen Dokumentation.

Irgendwann wurde ihm der ständige Stress jedoch zu viel. Mittlerweile verbringt der Fitnesstrainer kaum noch Zeit in ihrer gemeinsamen Villa (6 Schlafzimmer, 9 Bäder, Kino, Pool mit Riesen-Wasserrutsche, Wert: rund zehn Millionen Euro). Obwohl Sam vor drei Tagen noch ein kurzes Video von einem gemeinsamen Ausflug ans Meer gepostet hat, verstummen die Gerüchte über eine Krise nicht.

Britney, die Anfang April bereits ohne ihren Ehering gesehen wurde, postet auf Instagram immer wieder zusammenhangslose Updates aus ihrem Leben. Entrückte Tanzvideos oder Fotos, auf denen sie kaum etwas trägt – sie wirkt zerstreut.

Vor vier Tagen enthüllte sie in einem ausführlichen Beitrag, dass sie vor Kurzem mit Ballettunterricht begonnen hat, und schrieb dazu: „Es ist nicht immer leicht, den Kopf hochzuhalten, wenn das Selbstvertrauen nicht besonders hoch ist.“ Offensichtlich nagt der Zweifel an dem ehemaligen Kinderstar, der erst vor anderthalb Jahren nach 13-jähriger Vormundschaft seines Vaters freigelassen wurde. Jamie Spears hatte die Kontrolle über ihre Person und ihr Vermögen. Der Schritt in die Freiheit wurde von ihren Fans gefeiert, doch anscheinend hat Britney ihr Leben ohne diese Kontrolle nicht im Griff.

In der Dokumentation kommen auch Menschen aus Britneys Umfeld zu Wort und behaupten, dass ihre Lebensumstände „alarmierend“ sind. Sie konsumiere zu viele Energy-Drinks und Kaffee, wodurch sie oft tagelang wach bleibe. Auch die zerrüttete Beziehung zu ihren Söhnen Sean (17) und Jayden (16) mache ihr zu schaffen.

Jörg & Irina Pilawa: Die ganze Wahrheit über seine Ehefrau!

Schwanger auf OnlyFans: Laura Müller spielt nackt unter Dusche