in ,

Trennung: Hochzeit von Florian Köster & Sylvana Wollny abgesagt! 

Foto: Instagram.com

Vor knapp einem Jahr machte Florian Köster seiner Sylvana Wollny (30) einen romantischen Antrag. Doch nun wird die Hochzeit nicht mehr stattfinden!

Was ist da los bei den Wollnys? Nach 10 Jahren Beziehung traute sich Florian endlich, seiner geliebten Sylvana einen Heiratsantrag zu machen. Das Paar war voller Vorfreude, am liebsten hätte Die Wollnes-Tochter sofort geheiratet, wie sie verriet. ,,Als ich den Antrag bekommen habe, habe ich mich noch in der selben Nacht hingesetzt und mit der Gästeliste angefangen.’’

Doch daraus wurde nichts! Und nun sagen die Verlobten die Hochzeit sogar ganz ab! Kriselt es zwischen dem Paar?Glücklicherweise nahm Sylvana der Gerüchteküche direkt die Würze: ,,Ich habe 10 Jahre gewartet, auf das 11. Jahr kommt es auch nicht mehr an.’’

Zur Zeit passt eine Hochzeit einfach nicht in den Lebensplan des Paares. Während ihre älteste Tochter Celina ihre Kommunion zelebrierte und ihre kleine Schwester getauft wurde, muss eine Hochzeit auch finanziell abgesichert sein.

Außerdem hat die junge Familie alle Hände voll zu tun. Die jüngste Tochter, Anastasia, wird gerade in den Kindergarten eingewöhnt. Das fordert manchmal viel Geduld und Aufmerksamkeit. Trotz allem hat Sylvana vor, ihren Florian zu heiraten. Sicherlich sind sie schon in der Planung. Doch was gut werden soll, braucht seine Zeit.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Wurde Eric Sindermann im Sommerhaus handgreiflich? Er soll seine Freundin Katha Hambuechen gewürgt haben!

Das sagt Sender RTL: Wurde Eric Sindermann im Sommerhaus handgreiflich?