in ,

Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck alles aus?

Foto: GettyImages

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind in der Realität angekommen. Steht die Trennung kurz bevor? Seit ein paar Monaten sind die Latina und der Schauspieler wieder ein Herz und eine Seele. 

Vor 17 Jahren haben sie es schon einmal miteinander probiert hatten. Jetzt soll es für immer sein. Ihr Liebesleben zwischen Job und Kindern genießen zu können, ist bei dem überfüllten Terminkalender gar nicht so leicht . JLo steht gerade in Kanada für ihren Netflix-Thriller „The Mother“ vor der Kamera, Ben dreht in Texas den Streifen „Hypnotic“ und hat bereits fünf weitere Filme im kommenden Jahr auf der Warteliste.  

Dazu kommt, dass beide Kinder aus früheren Beziehungen haben, die natürlich auch nicht zu kurz kommen dürfen. Damit sich das Paar in dieser Zeit überhaupt zwischendurch sehen kann, bedarf es einer riesen Portion Logistik und Organisation. 

Beide drehen unter der Woche an ihren jeweiligen Sets in verschiedenen Ländern und versuchen, an den Wochenenden so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen – und wenn auch nur für ein paar Stunden Stunden“,berichtet eine Vertraute der 52-Jährigen. Da Bens Kids in Los Angeles leben, treffen sie sich meistens dort. Ganz schön anstrengend. Fragt sich nur, wie lange das Hollywood-Pärchen diesen Druck wohl noch aushalten kann. Denn beruflich kürzerzutreten, um mehr Zeit füreinander zu haben, scheint für keinen von beiden infrage zu kommen. 

Nach Ehe-Aus mit Mike: Melanie Müller vergnügt sich mit neuen Männern!

Bauer sucht Frau: Datet Inka Bause Bauer Hendrik Bruch?