in ,

Trennung mit Harald: Das sagt Silivia Wollny zu den Gerüchten!

Foto: RTLZWEI


Foto: GettyImages

Silvia Wollny und Harald sind für die TV-Zuschauer das Traumpaar überhaupt. Das Oberhaupt der bekanntesten Großfamilie Deutschlands ist bei RTL2 immer wieder zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen.

Seit 2018 sind beide ein Paar und die Hochzeit wurde für 2020 geplant, doch Haralds Gesundheitszustand machte beiden einen Strich durch die Rechnung.
Als es beide für die Fans zu Still wurde, standen die Trennungsgerüchte schon im Raum.


Silvia, wie wir sie kennen und lieben hat aber einmal kräftig mit den Gerüchten aufgeräumt.
Bei Instagram beantwortete sie in einer Fragerunde, die Fragen zur Trennung super deutlich:
„Wir haben uns nicht getrennt und haben auch nicht vor dies zu tun.“ Na, dann sind wir ja beruhigt. Wir warten gespannt, wann die Hochzeitsglocken dann endlich für Silvia und Haralds läuten.

Foto: GettyImages