in , , ,

Trennung oder Liebe? Verbrachten Mark Forster & Lena Meyer Landruth Weihnachten miteinander?

Die schönste Zeit des Jahres ist schon wieder vorbei. Weihnachten verbrachten wieder die Familien und Pärchen unterm Weihnachtsbaum zusammen und ließen uns auf Instagram daran teilhaben. Nur bei zwei Promis blieb es auffällig ruhig. Lena Meyer Landruth und Mark Forster blieben über Weihnachten offline.

Foto: GettyImages

Beide halten ihre Beziehung so geheim wie kein anderes Paar, bislang wurde ihre Liebe nicht mal offiziell bestätigt. Das machte dann im Frühjahr Nicos Santos für die beiden, ausgerechnet Lenas Hit-Partner Nico verplapperte sich in einem Radio-Interview. Bei „104.6 RTL“ antwortete er auf die Frage, ob Lena schon mit Mark zusammen gewesen sei als er und die Sängerin im Sommer ihr Lied „Better“ aufgenommen haben, mit: „Die war da noch nicht mit ihm zusammen, das kam erst später.

Warum die beiden bis heute ihre Beziehung nicht bestätigten bleibt rätselhaft. Auch ob beide schon wieder getrennt sind bleibt ein Geheimnis. Doch es macht den Anschein, dass beide das Weihnachtsfest zusammen verbracht haben und daher nichts öffentlich auf Instagram von sich zeigten.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Carina Spack: Bachelor-Star Serkan Yavuz lebt jetzt mit einem Mann zusammen!

Wegen Helene Fischer? Musste Thomas Seitel sein Instagram löschen?